• Jobs Job bei Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung mechanisch

Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung mechanisch Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG Biberach an der Riß Durch die Übernahme qualifizierter Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsaufgaben leisten Sie im Bereich Instandhaltung einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit unserer Produktionseinrichtungen.

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Mechanisch Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3600 Mitarbeitern In Sechs Geschäfts­bereichen Weltweit Tätig Als Selbst­ständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Gießt Bearbeitet Und Montiert Die Metall­gusswerk Gmbh Und Co Kg In Biberach Leicht­metallteile Und Ganze Systeme Vorwiegend Für Die Großen Marken Der Automobil­industrie Die Aufgabe: Hightech-guss Wie Ihn Betreibt Beginnt Mit Einer Weit­sichtigen Und Vorbeugenden Instand­haltung Unserer Hoch­komplexen Maschinen Und Anlagen Durch Die über­nahme Qualifizierter Wartungs- Reparatur- Und Inspektions­aufgaben Leisten Sie Im Bereich Instand­haltung Einen Wichtigen Beitrag Zur Sicher­stellung Der Technischen Verfügbarkeit Unserer Produktions­einrichtungen Sie Führen Fehlersuchen änderungen Umbauten Und Optimierungen An Vorhandenen Maschinen Sowie Installationen Neuer Anlagen Durch Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zb Als Industrie­mechaniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Und Verfügen Idealer­weise Bereits über Mehrjährige Berufs­erfahrung In Der Instandhaltung Sie Zeichnen Sich Aus Durch Fach­kenntnisse In Pneumatik Hydraulik Und Robotik Analytisches Denken Team­fähigkeit Eine Selbst­ständige Arbeits­weise Flexibilität Und Leistungs­bereitschaft Runden Ihr Profil Ab   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Corinna Maier Unter Tel +49 7351 342-2376 Mechaniker Maschinenbautechniker Instandhalter Anlagenmechaniker Monteur Techniker Mechaniker Maschinenbautechniker Instandhalter Anlagenmechaniker Monteur Techniker Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Mechanisch Durch Die Übernahme Qualifizierter Wartungs- Reparatur- Und Inspektionsaufgaben Leisten Sie Im Bereich Instandhaltung Einen Wichtigen Beitrag Zur Sicherstellung Der Technischen Verfügbarkeit Unserer Produktionseinrichtungen Bahnstock Mechaniker Maschinenbautechniker Instandhalter Anlagenmechaniker Monteur Techniker

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik

Produktmanager (m/w/d) Automotive

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Senior / Junior Consultant Audit (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Frankfurt am Main)

Standortleiter (m/w/d)
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Sondershausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Löhne)